30 Juni 2008

Fertig gepflaumt

hab ich und kann mich jetzt wieder dem "herzerln" widmen ;o)

PS. Das Band ist das mit den aufgedruckten Rahmen von V&H, das in dem Buch Gartenpoesie benutzt wird ;o)

Kommentare:

  1. ich frag mich grad: ist der Rahmen auf dem Stoff aufgedruckt oder hast du dich künstlerisch betätigt? - ich bin so froh, dass unser Zwetschgenbaum dieses Jahr nicht so üppig trägt, denn mit Zwetschgen/Pflaumen hab ich's jetzt nicht so wirklich ........ ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, ich glaube das ist das Band mit den verschiedenen Rahmen drauf gedruckt.... das hab ich bei Käß gesehen und mich gefragt, wann die Muster dazu erscheinen.... nu weiss ich's ;o)
    BRIGITTE:
    wenn Du nicht weisst wohin mit Pflaumen/Zwetschgen.... ich maaaaag die !!

    AntwortenLöschen
  3. Die Zwetschgen sehen nicht schlecht aus in dem Rahmen. Hast Du schön gestickt ;-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar