26 Juni 2008

Herzklopfen

der 1. Block ist fast fertig, wie es immer so ist, da hat man tausende von Knöpfen, nur gerade die, die man braucht, hat man nicht, aber das kann man ja ändern ;o)


Kommentare:

  1. Da hüpft mein Herz gleich vor Freude, wenn ich deine klasse Stickerei und dein Herzklopfenprojekt sehe Monika!
    Ein schöne, außergewöhnliche Sache hast du da vor.

    Toll auch deine Kreuzstiche, mal maritim, passt jetzt schon, mal Pflaume, kommt auch bald...

    viel Spaß beim Knöpfe- und Stoffe-Aussuchen und lg

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, das gefällt mir und macht Lust auf mehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,...dies Art der Stickerei wird immer beliebter! Ich habe damit meine "Karriere" begonnen und werde ihr wohl auch wieder verfallen! Ein tolles Projekt hast du da angefangen!Danke für den Link vom Shop!!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Dein Vorhaben gefällt mir auch sehr, und Deine " Nummer 1 " sieht total schön aus !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Monika........ich bin begeistert !!! Sieht das Herz schön aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar