28 Juni 2008

Und da ist er schon

der Herzklopfen-Block Nr. 4 ;o)


Kommentare:

  1. Das geht ja wie's Brezen backen voran, Mann hast du ein Tempo!
    Dein "Aufklappherz" ist spitze, die andern natürlich auch!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dass Redwork schnell geht, weiss ich ja.... aber dass es so schnell geht wie bei Dir verblüfft mich immer wieder. Habt ihr schlechtes Wetter? ;o)))
    Schön isses!!

    AntwortenLöschen
  3. tust du eigentlich auch noch was anderes als herzeln ? - jeden Tag ein neues - da kommt man ja mit dem gucken kaum hinterher ;-))) ... ich glaub, in dunklen Farben gefällt mir das ganze viel besser als in der pastelligen Variante

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Mausimom, wir haben kein schlechtes Wetter, im Gegenteil, wir haben schönstes Balkonsitzwetter, Sonne satt, aber nicht zu heiss und vor allem nicht schwül ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Du legst ein ganz schöne Tempo hin. Bis jetzt finde ich jedes Herzchen super schön. Weiter so ;-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar