21 Juni 2008

Weiter geht's

mit dem Mini-SAL, die Vorlage findet Ihr hier. Ich hab das Badehäuschen mit DMC 814 gestickt und finde es prima, wenn bei einem SAL die Abstände zwischen den einzelnen Mustern nicht so lange dauern. Merci, Corinne
Und lang ersehnt, ist es heute eingetroffen, das Buch "Gartenpoesie" von acufactum, ein Traum für alle, die Blumen mögen. Tolle Bänder gibt es neu bei V&H, u.a. auch eins mit Engelchen, das muss ich natürlich auch noch haben ;o). Die Fisch-PP hab ich bei Senarah gesehen und musste natürlich auch gleich welche haben *sbg* und endlich hab ich mal daran gedacht, mir eine Farbkarte für die HF-Garne zu bestellen.

1 Kommentar:

  1. WOW Monika, das war ja heute fast wie Weihnachten bei Dir. Wunderschöne Post hast Du bekommen.
    Ich bin schon neugierig wie die Fische aussehen werden wenn sie ihr "Innenleben" bekommen haben.
    Süß der kleine maritime SAL, ich warte auch nur noch auf den letzten Teil.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar