30 Juli 2008

Der Herzklopfenquilt

wartet nur noch aufs quilten, aber dafür ist es hier definitiv zu heiss, also wird er noch warten müssen ;o)


Und beim Stick-WIP sind die Fleisskärtchen verdient, ab jetzt wird wieder gezählt. So sieht es bis jetzt aus. Zu den Temperaturen hier passt es jetzt allerdings nicht mehr, ist aber eine nette Abkühlung ;o)



Kommentare:

  1. Der Herzklopfenquilt wird ein echtes Schmuckstück Monika, das sieht man schon.
    Und auch deine "Abkühlung" gefällt mir, bin ein halt ein echter Weihnachts- und Wintermensch, ich freu mich über solche Motive auch bei 30°!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man das "Herzklopfen sieht freut man sich doch gleich auf den Herbst....gegen ein bisschen Winter hätte ich allerdings im Moment auch nichts....vielleicht mal nur so für 2 oder 3 Stunden...

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt gefällt mir, wie sollte es bei Herzchen auch anders sein.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar