09 Juli 2008

Ein neues WIP

mal wieder mit Kreuzchen hab ich heute angefangen. Wundert Euch nicht über die Farbe (es ist rosa........), die erklärt sich am Ende des Bildes von selbst


Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika
    ja, nun habe ich hier soviel verpasst, doch konnte ich aj alles bewundernd nachlesen ...Deine Irlandkissen sind wunderbar geworden, und mit Deinen Herzen warst Du so unerhört fleissig !!!
    Beeindruckte Grüsse
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Monika
    Nachtrag -
    ich habe Dir gerade etwas in meinem Blog hinterlassen, denn Du bist so unerhört fleissig ...
    vielleicht freust Du Dich ja darüber :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Also die Irlandkissen sind eine Wucht, super geworden!

    Dein Engelchen gefällt mir auch, mals was anderes in Rosa ... und die Herzen sind sowieso suuuper - bist ja superfleißig, Monika!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar