10 Juli 2008

Einen Award

habe ich von Barbara bekommen *freuundknicksmach* und bei der Gelegenheit auch gleich ein dickes DANKE SCHÖN mal wieder für die tollen Schweden-Fotos, in diesem Jahr war ich bei Dir im Urlaub ;o)
Dies sind nun die Regeln für den Award:
1. der Gewinner darf das Logo auf seine Seite stellen
2. verlinke die Person, die Dir den Award verliehen hat
3. nominiere wenigsten 7 Blogs
4. stelle die Links zu diesen Blog ein
5. hinterlasse den nominierten Nachrichten auf ihren Blogs

Da es mir nahezu unmöglich ist, mich für nur 7 Blogs zu entscheiden, auf denen ich spazieren gehe, darf sich den Award jeder mitnehmen, der ihn haben möchte

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin durch Deine Nominierung auf Deinen Blog gekommen. Du stickst ja sehr schöne Sachen. Habe eben mal ein wenig gestöbert. Gefällt mir alles sehr gut, ganz besonders jedoch, ich nenne es jetzt mal: Deine rote Sammlung! Die Muster sind superschön...
    Ich sticke selber auch sehr gern, aber nicht nur. Sticken ist für mich Entspannung pur.
    Komme jetzt öfter vorbei und bewundere Deine Arbeiten.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Gerne gönne ich Dir diesen Schwedenurlaub ... Du bist ja " so pflegeleicht " ;-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar