20 Juli 2008

Einen super Service

gibt es im Lille Stofhus. Ich suchte einen Stoff, der zu dem Streifen in der Mitte farblich passt und hab da mal angefragt. Ganz begeistert war ich dann, als ich einen Tag später schon Stoffproben im Briefkasten hatte. Herr Dregenuß meinte, dass das doch normal sei, ist es aber nicht, bei einem anderen Onlineshop habe ich gerade über vier Wochen auf die Lieferung gewartet und erst auf mein Nachfragen erfahren, dass ein Stoff nicht lieferbar war. Naja, das ist jetzt auch erledigt, gestern kamen die Stoffe endlich an. Ich muss da ja nicht wieder bestellen ;o)


Kommentare:

  1. Das ist ein toller Service und ein Lob ist da mehr als angebracht!
    Weisst Du schon, welchen Stoff Du letztendlich nimmst?

    AntwortenLöschen
  2. Ich tendiere zu dem oben links, was meinst Du?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist ein Super-Service vom Stoffhaus gewesen.
    Meinen Vorschlag hast du schon selbst vorweg genommen, ich bin für oben links.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ups, da surfe ich so durch die Blogger-Landschaft und lese prompt über uns.
    Welch ein schönes Lob. Da freuen wir uns total drüber.


    Gela und Erik vom lille Stofhus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar