08 Juli 2008

Endlich fertig genäht

hab ich die Kissen für mein Irlandkind, aber gestickt hab ich auch
nämlich Herz Nr. 13 und 14

Kommentare:

  1. das Schafkissen würd ich doch glatt adoptieren ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Kompliment an dich liebe Monika, die beiden Kissen sind superschön geworden, deine Tochter wird einen Luftsprung machen vor Freude! :o)

    Und dann noch deine Herzen, sie sehen wirklich toll aus, ich wünschte, ich hätte deine Ausdauer!

    LG aus dem nass-kalten Augsburg
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herzen sind sowieso allesamt schön,aber das Irland-Duo ist doch auch wunderbar gelungen,trotz der "langweiligen" Schafe!!! Die Kissen würden sich auf meiner Truhe im Flur wunderbar machen!;-)))LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar