31 Juli 2008

Es gibt Dinge

die sind einfach lebensnotwendig, finde ich. Mein GöGa sieht das zwar oft anders, aber er kann ja nix dafür, er ist nur ein Mann ;o). Und so bin ich seit heute auch im Besitz einer Müllblume, das Ding ist wirklich praktisch. Die Anleitung gibt es hier (bisschen runterscrollen)


Kommentare:

  1. So viel Müll, wie ich grade produziere - diese Müllblume würde nicht ausreichen, es müsste schon ein Müllfass werden!
    Egal was dein Mann denkt Monika, ich finde sie praktisch und toll!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ich finde Gabriele hat recht ! Praktisches Teil ! Neben meiner Maschine steht ´ne Tupperdose....

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich das hier so sehe,ist es noch nicht heiß genug!!! ;-)))
    Ich laß immer alles auf den Boden fallen und kehre zwischendurch!
    Naja,die Anleitung habe ich mir schon geholt,wer weiß,was alles passiert,wenn wir einschneien!
    Sie reizt mich schon,diese Blume!
    Schönes Wochenende,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Monika, Du hast ja eine Müll-SONNENblume genäht. Ich möchte auch eine und werde mir die Anleitung gleich mal holen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar