21 Juli 2008

Post

habe ich heute bekommen, ein richtig schönes Hexagon-Nadelkissen mit gehäkelter (!!) Kordel. Und da die Post von der "Mutter aller Klappkarten" kam, war eine ganz raffiniert gefaltete Karte dabei, die ich nachher mal aufdröseln muss, um zu gucken, wie sie gemacht ist. Vielen, vielen Dank auch hier nochmal

Kommentare:

  1. Beautiful! A job of great patience and precision…

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, Nadelkissen und Karte.
    Toll wenn man solche Post bekommt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hihi Monika ...auch ich habe "solch eine" mal vorsichtig aufgepfriemelt, um zu sehen, wie unsere " Klappkarten Mom " sie gefaltet hatte ...toll nicht wahr, und das Nadelkissen findet bei Dir sicherlich auch guten Einsatz :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar