11 Juli 2008

Verarbeitet

habe ich den kleinen Engel zu einem Wandbehang, morgen geht er auf die Reise und ich kann wieder an meine Herzen ;o)


Kommentare:

  1. Das gefällt mir ja nun sehr gut! Ich habe so ein ähnliches Projekt zur Taufe vor! schön wenn man schonmal woanders gucken kann! Ich finde mehr braucht es nicht als einen Engel! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist Dein Quiltchen für Emilia geworden ...bei uns hier kommt in diesem Monat auch ein Baby an ...mal sehen, was mir dazu noch einfällt :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Behang in diesen zarten Pastellfarben passt für so ein zartes Kind wie Zoe ganz wunderbar!
    Ein schönes Erinnerungsstück für die neue Erdenbürgerin.

    LG Gabriele
    und eine schöne Woche dir

    AntwortenLöschen
  4. Also das hast du ganz wunderschön gemacht, Monika ... und die Farben passen auch sehr gut für so ein zartes Mädchen :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Für das Baby hast Du Dir was ganz liebes einfallen lassen. Mir gefällt Dein Schutzengel-Quilt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar