15 August 2008

Der Herbst fängt an

bei mir, aber nur sticktechnisch, wettertechnisch ist noch Sommer ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    leider nicht nur sticktechnisch, sondern auch wettertechnisch, heute bei uns...ich habe schon mal die langen Unterhosen im Schrank gesichtet...:o)
    bei 9°, brrrrrr

    soll aber wieder besser werden!

    LG Gabriele - eine sehr schöne Stickerei ist das!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist zwar toll,aber man spürt schon den Herbst!Somit tust du recht,wenn du dich mit Vogelscheuchen beschäftigst! Das ist ein hübsches Motiv und ich bin gespannt,was du damit vor hast! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön...da ich im Moment auch ein bisschen sticksüchtig bin, finde ich die Anregung supersüß,,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar