28 August 2008

Doch noch geschafft

habe ich meinen Muschelkranz, jetzt darf die Decke noch bis zum Herbstanfang liegen. Die Decke ist 85 x 85 cm groß, der Kranz hat einen Durchmesser von 23 cm und ist 1/1 mit DMC gestickt


Kommentare:

  1. Toll!
    Am Wochenende kommt der Sommer zurück, dann passt der doch super!

    AntwortenLöschen
  2. Toll das Du die Decke noch geschafft hast. Sie sieht super aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. 1:1 ... Donnerwetter ..und dann noch immer sooo gross ...
    ganz fantastisch ist Dir diese Arbeit gelungen, und wie schön, dass Du sie noch eine Weile auslegen kannst :-)
    Grosses Kompliment !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kompliment liebe Monika für diese wunderschöne Decke, die Ausdauer hat sie gelohnt!
    Die Farben gefallen mir super gut, sie sehen so natürlich aus.
    Ich wünsche dir noch viele Jahre Freude an der Decke, immer wenn du sie auflegst.

    LG und ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Wie schnell du immer eine so große Arbeit schaffst!!!!Und es ist ein Hingucker geworden! Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar