21 August 2008

Sei nel mio cuore

heisst dieses Stickmuster aus Le Staggioni del cuore von Renato Parolin und hat mir ausgesprochen gut gefallen und

diese Stöffchen (ich hab erst auf dem Foto entdeckt, wie gut sie zu der Tischdecke passen ;o)) hatte ich heute im Briefkasten, dieses Mal kamen sie aus diesem Shop, und waren in Schallgeschwindigkeit mit sehr moderaten Versandkosten (ist mir immer wichtig) bei mir, jetzt muss ich mal gucken, wie ich die Teile miteinander vereine *g*






Kommentare:

  1. Hach, ist das schöööön! Ich würde beides sofort nehmen.... Herz UND Stöffchen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful your works
    Your blog likes
    Lilang from Hungary

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster von Parolin habe ich auch hier liegen, evtl. für den Herbst. Eigentlich wollte ich es ursprünglich einfarbig sticken, jetzt wo ich deines sehe, gefallen mir die verschiedenen Brauntöne viel besser.

    Hoffentlich ist es für dich und nicht für die Stickwiese...:o)

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Der gute Renato kreiert einfach schöne Muster!Ich glaube,ich muß bald mal wieder ein Herz von ihm sticken! Deins ist farblich sehr schön und stimmt mich heute zum 2.Mal herbstlich! Das erste mal habe ich die 3.Jahreszeit im Garten gespürt!
    Der Tip mit dem Shop freut mich! Das letzte Mal habe ich woanders sehr gewartet!
    Lieben Gruß von Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist traumhaft schön und die Stoffe könnten nicht besser dazu passen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne herbstliche Stickerei. Gefällt mir sehr gut. Wie so vieles hier.
    Herbstlichen Gruß von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe erst jetzt entdeckt daß wir das gleiches Muster in den gleichen Tagen gestickt haben. Ich liebte sofort diese schönen Farben. Nur mein Herz liegt noch da und wartet auf eine gute Idee. Eine Tasche vielleicht? Sehr schön dein Bield! Un schön auch dein Blog.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar