14 August 2008

Standfest

gemacht habe ich mein Fadenfängersäckchen, ursprünglich hing es an meinem Arbeitstischchen, da ich jetzt ein bisschen umgeräumt habe, musste es jetzt neben mir auf der Couch stehen, also hat es in den Boden eine Pappe bekommen und steht jetzt. Die Schere ist auf der Rückseite mit einem Magneten befestigt und somit auch immer dabei.


Kommentare:

  1. Das Muster kenn ich doch?:o)
    Ganz hübsch ist dein Säckchen Monika und dazu noch praktisch!
    Der Pappeboden ist ideal, das verleiht die nötige Standfestigkeit, gute Idee, auch die mit dem Scherenmagneten.

    LG, schönen Feiertag heute
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Boah,


    ist das ein schönes Säckchen,wo gibt es das passende Muster??

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar