01 September 2008

Alles war aus Heu

bei unserem gestrigen Ausflug, hier eine Küche
ein Angler
ein Spanferkel überm Grill
eine Spinnerin
die Hasenfamilie
und noch viel mehr gab es dort. Und das alles bei tropischen Temperaturen, die aber im Schatten gut auszuhalten waren.

Kommentare:

  1. Das ist ja irre!
    Was für ein Glück, dass so schönes Wetter war.... die schönen Sachen hätten bei Regen sicher ziemlich traurig ausgesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Ausflug bei Traumwetter habt ihr da gemacht Monika.
    Ich mag solche Veranstaltungen sehr gerne, da sieht man Dinge, die man sonst nirgendwo findet.

    LG und dir eine schöne Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ganz Anderes -sehr originell und hat den Leuten bestimmt viel Arbeit gemacht *Hutab* -bewundernde Grüße von Gaby :o))

    AntwortenLöschen
  4. Die Küche hat´s mir angetan. Was für ein Kunstwerk.

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse ! Unglaublich, was manche Leute für Ideen haben.
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  6. ja, wo gabs das denn ???
    das ist ja eine herliche Ausstellung gewesen ...und auch ich bin " spontan " zum Küchenfan geworden :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder hast Du mitgebracht. Auf was für Ideen die Leute kommen !!!!
    Prima das Ihr so schönes Wetter hattet.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns bauen sie Figuren aus Heuballen,...aber sowas habe ich noch nicht gesehen!Einfach herrlich!Danke für's zeigen, Monika!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. cool, sowas hab ich ja noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar