24 September 2008

Auf den Tag genau

sind es noch 3 Monate bis Weihnachten, also kann man doch schon langsam mal mit weihnachtlichen Stickereien anfangen, erstmal gibt es Stiefelchen
dann Lebkuchenengel
aber auch die nicht weihnachtlichen Stickereien sind gewachsen, ein ganzes ABC
und ein einzelner Buchstabe sind dazu gekommen

Kommentare:

  1. 3 Monate sind schneller rum, als manche denken....Du sorgst vor ;o)
    Ich fange erst mal damit an, mir über die Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen....

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht Monika, wer jetzt nicht anfängt, der schafft es nicht mehr rechtzeitig zum Fest, denn nicht alle haben so eine Turbonadel wie du. :o)
    Ein paar Weihnachtsmuster habe ich schon gesichtet, mal sehen, was ich davon schaffe.

    Die Stiefel sehen hübsch aus, aber auch deine weiße Stickerei.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich sind die kleinen Stiefelchen. Sie die aus dem Adventskalender von Dahlbeck?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast Du, man kann nicht bald genug mit der Weihnachtsstickerei anfangen.
    Was Du bisher zeigst gefällt mir äußerst gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gut,daß du mich erinnerst!!! ;-))) Wenn ich so weiter trödele ,dann komme ich ins Festtagsgedränge!
    Die Stiefelchen sind ganz meine Kragenweite!!!! Sehr schön!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar