03 September 2008

Diesen tollen Stoff

gibt es hier, dazu gibt es einen supertollen Service, 1. eine Lieferung in Schallgeschwindigkeit, 2. keine Portokosten und 3. auch noch eine kleine Aufmerksamkeit im Umschlag. Liebe Gaby, vielen Dank für alles

Kommentare:

  1. Seeehr schön sind diese Stoffe ...
    hast Du schon eine " Zweckbestimmung " erdacht :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Bald habe ich ihn auch!Ich freue mich,obwohl er erstmal liegen wird!Als Gelegenheitsnäherin braucht man viel Mut um mit der Schere in so einen schönen Stoff zu schneiden! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Fein, das der Stoff wohlbehalten bei Dir angekommen ist liebe Monika und nun bin auch auch bei Dir gespannt, was Du Schönes daraus machen wirst *lach* -ein schönes Wochenende weiterhin für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar