08 September 2008

Fertig gestickt

ist diese kleine Dame schon ein paar Tage, aber ich wusste nicht genau, wie ich sie weiter verarbeiten soll, ein Kissen oder doch lieber ein Wandbild oder eine Tasche?? Heute morgen musste ich in den Baumarkt, um Material für den Kamm und den Lappen eines Huhnes namens Bertha zu besorgen und da sprang mir der rote Holzrahmen förmlich in den Wagen und somit ist sie jetzt gerahmt La Petite Brodeuse


Kommentare:

  1. Und er steht ihr sehr gut, der Rahmen! Das ich sie gerne mag, weisst Du ja ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Stickerin auch fantastisch, in ihrem schönen Rahmen.
    Toller Spontankauf !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht so aus als hätte der Rahmen auf Dich gewartet. Besser hättest Du Deine kleine Stickerin nicht in Szene setzen können.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Genau so muß es sein- der Rahmen ist wie für das wunderschöne Bild gemacht :o)) Einen schöne Woche und ganz liebe Grüße für Dich sendet Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar