17 September 2008

Mein Stickzeug

wird in Zukunft in dieser Tasche mit Reißverschluß verreisen und da paßt einiges rein ;o) und aus der Stickerei, die ich Euch gestern gezeigt habe
ist ein Nadelmäppchen geworden, das von vorne so
und von innen so aussieht

Kommentare:

  1. das Nadelmäppchen gefällt mir gut - da kann ja wohl nix rausfallen, wenn alles zugeklappt ist ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Als Tasche gefällt mir der Kreuzstichstoff doch noch.... und das Nadelmäppchen ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Monika,du hast meine volle Bewunderung! Das ist wirklich sinnvolle Ausnutzung von sturmfreien Tagen! ;-)))Beide Teile treffen voll meinen Geschmack! Ich habe auch schon eine Idee für den Stoff!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Beides sieht toll aus Monika!
    Wenn du mit deiner Tasche verreist, hast du deine Vorlagen auf diese Weise auch gleich bei dir.

    LG und ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich ist die Tasche geworden liebe Monika und auch das Nadelmäppchen ist ganz niedlich :o)) Du warst ja sowieso wieder mal ganz fleißig und Eines ist wieder schöner als das Andere... Ein wunderschönes WE für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Na da hat dein Stickzeug aber ein nobles Zuhause, wenn es verreist ;-)) Sehr schön ist die Tasche geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune sehr ...nur ein paar wenige Tage hatte ich keine Zeit für Dich ...und jetzt komme ich ja kaum nach ...Du hast wohl den Turbo Gang in Deiner Produktionswerkstatt eingeschaltet ...denn es sind wunderschöne Dinge entstanden.
    Tilda macht sich wunderbar auf dem Mäppchen !und die Tasche ist super !
    Wochenendgrüsse ...oder ich guck besser Morgen nochmal rein ;o))
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist ja wunderschön geworden. Auch Dein Nadelmäppchen gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Das Nadelmäppchen finde ich suuuuuper schön. Die Tasche natürlich auch. Wann wirst Du mit ihr verreisen ?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar