01 Oktober 2008

Das weisse WIP

wächst, der Lebkuchenengel ist auch gewachsen, allerdings habe ich nur die weissen Flächen ausgefüllt, also lohnt sich ein Bild nicht so wirklich, den zeige ich dann wieder, wenn er alle BS hat






Kommentare:

  1. Ich besuche Deinen Blog ganz regelmäßig und freue mich immer an Deinen schönen X Stich Arbeiten.
    Deswegen habe ich auch wieder mein Stickzeug vorgeholt und arbeite mich langsam wieder ein.
    Für Mustertücher habe ich mich schon vor vielen Jahren begeistert.
    Herzlichen Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Es geht, wie immer bei Dir, sehr flott vorwärts und schön wird's auch noch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mustertücher finde ich auch immer wieder wunderschön, aber auch die kleinen Weihnachtssöckchen finde ich ganz toll :o)) -ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar