11 Oktober 2008

Die ganze letzte Woche

war ich mit diesem "jungen" Mann beschäftigt. Auf diesem Bild sieht er ja irgendwie noch recht nackt aus, da sieht man mal wieder
was Backstitches so bewirken

Kommentare:

  1. ...genau so ist es ...die BS bringen den Ausdruck erst hervor ...und Deine Stickerei hat dadurch ihr Leben erhalten :-)
    Schönen Sonntag
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe Dir recht, was Backstitches alles ausmachen. So schaut der bärtige Mann "vollkommen" aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Bei Dir weihnachtet es ja auch schon sehr.*g*
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Früher war ich immer genervt wegen der Backstitches,aber sie sind das Salz in der Suppe! Ich glaube,so langsam muß ich mich auch mal um Weihnachten kümmern! Bekommt dein Niko auch noch Bauch und Beine oder ist es ein Porträt?LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt Klasse aus und mit den BS hat er richtig viel Ausdruck bekommen :o)) - eine schöne Woche wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Super !!
    BS sind wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich sie so gar nicht mochte :-)
    Aber sie lohnen sich .
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar