24 Oktober 2008

Die Post

hat mir heute schöne Sachen gebracht, eine fein gestickte (1/1) Lady, die ein Freebie ist. Und eine CD mit weit über 200 Fotos mit von mir im Laufe der Jahre gestickten Sachen. Da hab ich mich echt gefreut und sage an dieser Stelle auch nochmal DANKE


Kommentare:

  1. Das ist aber mal eine nette Idee! Hättest Du noch alles gewusst, was Du gestickt hast?
    Die Dame gibt's übrigens hier:

    http://swappons.oldiblog.com/?page=lastarticle&id=489567

    Und noch ein paar mehr ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich hätte längst nicht mehr alles gewusst, beim Betrachten der Bilder ist mir aber alles wieder eingefallen. Ich fand die Idee auch total schön. Danke für den Link

    AntwortenLöschen
  3. Also die Idee mit der CD finde ich echt super, eine tolle Erinnerung für dich!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar