08 Oktober 2008

Ein neues Kissen

hat meine Couch, Jonathan gefällt es auch, muß es auch, er sitzt ja den ganzen Tag da ;o). Auf die Idee bin ich gekommen, als ich heute morgen in Gabys Blog das Kissen gesehen habe.


Kommentare:

  1. da warste ja mal wieder von der ganz fixen truppe ;o)
    ich hab den stoff vor kurzem auch bei "meiner Gabi" gesehen. Konnte aber NOCH wiederstehen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Der Stoff ist wirklich was ganz besonderes.
    Ich stelle mir vor wie schön es sich mit dem Kissen im Rücken sticken läßt ;-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Schmuckstück fürs Sofa ...und wie fix Du es gearbeitet hast ...
    eine schöne Kuschelzeit damit, wünscht
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll und ich wollte mir ja auch schon seit einem Weilchen selbst so eines mit Stehsaum nähen *schäm* ...Aber noch habe ich ein bißchen von dem Stoff da *lach*... Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar