22 Oktober 2008

Ein neues WIP

ist diese Woche dann doch dazu gekommen, das muss auch zu einem bestimmten Zeitpunkt, der immer näher rückt ;o), fertig sein, aber
auch der Adventskalender ist gut gewachsen und jetzt schon riesig, ich hätte nie gedacht, dass er soo groß wird

Kommentare:

  1. Das ist ja allles Herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Wetter bei Dir so ist, wie hier, wird Dein Wip bald fertig sein ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Das wird aber schön ...ich denke auch, dass die " leeren felder " bei Dir keine Chance haben werden ... Du schaffst es, Termingerecht fertig zu werden.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues WIP gefällt mir sehr gut.
    Bei diesem Wetter kann man ja fast nichts anderes machen als STICKEN ;-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich kenne dein Wip und bin gespannt, wie es bei dir aussieht, bei mir wird's gerade in Grautönen getickt. :o)

    Gespannte Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika, das sieht ja schon ganz toll aus und auch der Weihnachtskalender ist sehr schön :o)) Liebe Grüße aus dem (leider) verregnetem Erzgebirge von Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein neues WIP auch sehr gut. Ich kenne es nicht und bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    Danke für Deine Email...klar darfst Du mich verlinken.....ich mache dann mal dasselbe.....aus welchem Acufactum Buch ich derzeit sticke, schreibe ich Dir morgen!! Habe ein schlechtes Gedächtnis.....
    Dein neues Wip ist sehr schön....
    GLG,
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar