27 Oktober 2008

Ein WIP

ist fertig, Mutter und Tochter bei der großen Wäsche
und so sah hier heute morgen der Himmel aus, irre, gell


Kommentare:

  1. das Wäschebild find ich richtig niedlich ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ja super. Das eine wie das andere Foto.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das Wäschebild ist soooo klasse und um diesen Himmel beneide ich, da wir hier im Nebel festsitzen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Wäschebild habe ich schon an anderer Stelle in rot bewundert! Deine Version gefällt mir auch! Ich mag das Bild weil es so lebendig wirkt!! Solch eine Himmel(tolles Foto) hatten wir jetzt auch mal,aber ich war im Auto unterwegs und konnte ihn nicht festhalten!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wäschebild sieht ja klasse aus. Ich bin auf die weitere Verarbeitung gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, dass Du es stickst ...es brennt bei mir schon so lange unter den Nägeln :-))
    Tolle Farbe - Garn und Leinen !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Modell, aber was ich noch toller finde, ist dein Foto vom so schönen Himmel ! LG aus Frankreich. Moune

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar