26 Oktober 2008

Fertig

ist er, der Adventskalender. Also doch noch pünktlich geschafft *freu*. Er ist 45 cm breit und 1,15 m lang.

Kommentare:

  1. schön isser - aber ich hab ja lieber AKs, in denen was "drin" ist ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein riesiges Teil. Mir gefällt die Idee gut, aber ich mag das viele Geschreibsel drauf nicht. Und drin sein muss für mich nicht unbedingt was - das ist besser für meine Linie ;-)))!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schön geworden. Der Text war ja wirklich Fleißarbeit. Ich hätte bei der vielen Schrift das Handtuch geworfen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Er ist toll geworden Monika, leider für die Stickwiese und nicht für dich! :o)
    Ein dickes Kompliment an deinen Fleiß und deine Ausdauer!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut,aber der TExt ist nicht so meins,das müsste ich ändern
    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder eine Fleißarbeit!!! Bei dir flitzt die Nadel nur so durch den Stoff!Ist nicht nur pünktlich geschafft,sondern auch toll geworden!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation !!!
    ... hab ihn auch hier liegen, und eigentlich sollte er in diesem Jahr an der Wand " pappen " ... nun ja, im nächsten Jahr dann halt :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll geworden, Monika, ich habe ihn ja auch gestickt, und weiß, welcher Aufwand es ist - aber es lohnt sich allemal :)

    Stickfee Inge freut sich sicherlich auch darüber, dass ihr AK wieder mal gestickt wurde :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar