15 Oktober 2008

Nur ein WIP

gibt es in dieser Woche, weil ich nur am Adventskalender sticke, dafür wächst der aber jetzt doch ganz ordentlich


Kommentare:

  1. oh ja, die Zeit drängt für solche Stickereien ..und wie gut, dass Du da gut voran kommst.
    ... weiterhin eine fleissige Nadel wünscht Dir
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja jetzt schon gespannt, was Du uns dann schönes zeigst.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn Du jetzt nur an einem Teil stickst, es wird schneller fertig sein als Du denkst.
    Weiterhin viel Zeit für Dich und Deinen Adventskalender.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt,wie der Kalender fertig aussehen wird! Einen so schönen und aufwendigen habe ich noch nicht gemacht,wegen der Zeit...zu schnell leuchten die Kerzen hell! Habe mich gerade erst an den Herbst gewöhnt! Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine sehr schöne und aufwendige Arbeit......aber Sticken dauert ja auch seine Zeit und da ist es gut,früh genug anzufangen.
    Ich bin schon ganz wibbelig vor Freude auf die Advents-und Weihnachtszeit. Dann laufe ich zur Hochform auf. Aber ich muss jetzt endlich auch mal anfangen..... wenn ich seh, wie weit Du schon bist.....bin gerade dabei, aus einem Weihnachtsbuch von Acufactum lauter dicke verpackte Geschenke zu sticken. Kennst Du diese Stickvorlagen???
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar