07 November 2008

Das rote WIP

ist keins mehr, es ist fertig:
und das 2. Lebkuchenmädel für meine Sammlung ist auch fertig, jetzt muss mal ein männliches her ;o)


Kommentare:

  1. Meine Güte, bist Du fleißig und schnell. Aber sehr sehr schön Dein "keins mehr WIP" :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind beide Arbeiten geworden ...da sieht man mal wieder, was so ein paar " BS " bewirken ...einfach klasse - auch das Herz !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz sieht wunderbar filigran aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist wunderschön und das Lebkuchenmädelchen einfach zauberhaft- bin schon gespannt auf ihren "Freund" *lach* - ein schönes Wochenende und alles Liebe wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Da ich Herzen mag gefällt mir das natürlich ganz besonders. Leider ist der falsche Buchstabe drin ;-))
    Dein Lebkuchenmädl sieht so freundlich aus. Sie hat bestimmt schon ihre "männliche" Begleitung gesehen und lacht deshalb so schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir riecht es ja schon nach Lebkuchen! ;-)Ein zauberhaftes Lebkuchenmädel hast du erschaffen! Und das herz ist natürlich ganz mein Fall!LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar