26 November 2008

Der Totensonntag

war vorbei und das war -wie in jedem Jahr- mein Startschuß. 2 Tage lang habe ich Ecken und Fenster geputzt, Sticksachen und Tischdecken gewaschen und gebügelt und geschmückt. Am Sonntag kann ich ganz entspannt die 1. Kerze anzünden. Neu dazu gekommen sind in diesem Jahr eigentlich nur die Lebkuchen. Andere gestickte Weihnachtssachen könnt Ihr hier gucken, ich hoffe, das funktioniert noch. Jetzt hat mich der Grippevirus ausgeknockt und ich kann mich erholen, ist ja alles fertig ;o)


Kommentare:

  1. Du hast Deine Lebkuchenmännchen wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da machen sich Deine Pfefferkuchen -Stickereien ganz prima ...solch ein schöner Rahmen !
    Ich hoffe sehr, dass Du inzwischen wieder übern Berg bist ...gute besserung weiterhin für Dich - und einen schönen 1.Advent !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. deine Lebkuchen sind ein richtiger Blickfang geworden! Sieht einfach klasse aus! Wenn man das Bild anschaut,wird einem adventlich zumute!LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar