24 November 2008

Eigentlich

war er/es ja schon für die Mülltonne bestimmt, dann kam von Ute der Tipp, ihn mehr zu stopfen
und dann habe ich ihm auch noch ein Weihnachtsmützchen aufgesetzt und jetzt muss er nicht in die Mülltonne, sondern darf bei der Weihnachtsdeko mitwirken



Kommentare:

  1. Ja goldig sieht er aus. Da hat er aber ein guten Schutzengel gehabt, nicht in der Mülltonne zu landen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ...und auf jedenfall viel zu schade für die Tonne !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Bloß nicht in die Mülltonne Monika, warum denn?
    Der Lebkuchenherr sieht doch toll aus, war halt bloß auf Diät!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Da hättest Du wirklich einen großen Fehler begangen wenn der kleine Kerl in der Mülltonne gelandet wäre. Es sieht ganz putzig aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da hat er aber nochmal Glück gehabt!Aber wer so charmant lächelt, hat doch eine 2.Chance verdient!LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar