05 November 2008

Ein neues WIP

gibt es, endlich mal wieder in rot ;o), aber nicht 498 (wie sonst immer), sondern 3865 von DMC, aber

es gibt auch fast ein 2. Lebkuchenmädel, es fehlen noch die BS und ein Stückchen Kopf *g*


Kommentare:

  1. Was stickst du da in rot ? Es scheint ganz schön zu sein.
    Dein Lebkuchenmädel ist schon wieder ganz witzig. LG.

    AntwortenLöschen
  2. Dein WIP sieht ja schon ganz interessant aus.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist du schnell - mach noch schneller, damit wir das Rotprojekt bald fertig sehen ;-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm..... keine Ahnung, was Du WIPst und das Lebkuchenmädel sieht ein bisschen angeknabbert aus ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schwer gegrübelt ...also - halt Dich ran, damit wir's WIP bald fertig sehen ;-))...Lebkuchen mag ich auch, besonders die gestickten !!!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar