21 November 2008

Eine nette Idee

hatte Penelope, ich habe sie bei Mady gefunden und mache gern Werbung dafür.
Ihre Idee ist super und ist zu Gunsten von Kindern, die keinen Haufen Geschenke unter dem Tannenbaum haben. Also wenn ihr euren Beitrag leisten wollt, geht die Comics auf « Mon beau sapin » lesen. Nicht mehr und nicht weniger, einfach nur lesen (oder ansehen für die die kein französisch verstehen wie ich). Es gibt nichts anzuklicken und nichts zu bezahlen. Ein Besuch pro Tag reicht ,denn jeder wird nur einmal alle 24 Stunden gezählt. Kurz vor Weihnachten werden alle einzelnen Besucher zusammengerechnet und der Sponsor zahlt prozentual einen Betrag, der zum Kauf von Geschenken für sozialschwächere Kinder gedacht ist. Also macht schön Werbung für diese Aktion! Wenn wir alle einmal pro Tag auf die Seite gehen, kommt bestimmt eine tolle Summe dabei heraus ;o)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee wie ich finde, schön dass du sie vorstellst und dafür Werbung machst Monika.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon geklickt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch schon geklickt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. war auch schon 2x klicken ...
    und ein schönes neues Gewand hast Du Dir hier zugelegt - gefällt mir !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar