15 November 2008

Lebkuchen Nr. 3

ist fertig und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der jetzt männlich oder weiblich ist, naja, einigen wir uns auf "irgendwas dazwischen" ;o). Einer kommt jetzt noch, der ist schon in Arbeit

Kommentare:

  1. Ob männlich oder weiblich ist egal, sie sind alle wunderschön. Nr.4 wirds auch sein.
    Liebe vorweihnachtlich Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja,Monika,was du hier fabrizierst,ist schon die hohe Schule des "Backens"!Deine Lebkuchen sehen nicht nur nach Arbeit sondern auch toll aus!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Von Deinen Lebkuchenmännchen sieht einer schöner aus als der andere. Ich überlege schon die ganze Zeit was aus ihnen wird. Bilder ??? Ein Band ??? Oder ???? Na ja, die Auflösung wird es ja bald geben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel willst du noch sticken? Die sind alle putzig. LG Moune

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar