19 November 2008

Meine Weihnachtswerkstatt

verlassen haben heute die zwei Herzen und der gelieselte Stern, sie hängen jetzt schon mal an dem Rahmen, der auf die Lebkuchen wartet


Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus, mit den " Pfeffermannstöffchen ", und den hübschen Aufhängern ...!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön mit den Perlen als Aufhänger!
    Solllte ich irgendwann mal die Schablone für die Sternteile wiederfinden, die ich vor geschätzten 100 Jahren mal gekauft habe, versuche ich auch mal einen zu nähen ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut und bringt mich auf eine Idee! Ich habe ja auch einen grünen Rahmen!!!!
    Hast du alles mit der Hand genäht?
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Deko machst Du wieder. Den Stoff finde ich besonders süß.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar