26 November 2008

Passend zur Weihnachts- und Adventszeit

gibt es ein neues WIP und zwar eins, das es in sich hat, es gibt viertel, halbe und versetzte Stiche, Perlen, Knötchen, Charmes, 1/1, aber Spaß macht es

Kommentare:

  1. Oh je, mir würde das keinen Spaß machen......aber es wird sicher ganz bezaubernd.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich Dri viel Freude bei der Arbeit ...sowas mag ich auch gerne - doch nur, wenn Zeit ist ;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Beauful with small flowers and the threads of gold!
    ciao
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huiii, das klingt ziemlich kompliziert*lach* - einen schönen ersten Advent und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Knötchen-sticken, aber viertel halbe (???????????) kenn ich gar nicht, ist das wichtig? Nein, weil ich sehe auch so wie wunderschön der Engel geworden ist. Er sitzt da so friedlich und hat nicht so einen Stress wie wir grins
    Schönen Advent
    LG
    Elisabeth
    grübel.... viertel, halbe, .... Kekse, Nüsse, Tannennadeln???? was sie wohl meint.... grins grübel

    AntwortenLöschen
  6. Hier bin ich auch wieder auf die Vollendung gespannt!Der Anfang gefällt mir sehr gut und die Stiche machen mir nichts aus,wenn die Stickerei mir gefällt! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Komme von Lapplisor und was Du hier stickst ist wunderschön.

    Übrigens, ich kann Tilda widerstehen.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar