22 November 2008

Schnee hat auch Vorteile

Samstags vormittags komme ich sonst nie zum sticken, aber heute schon und eben habe ich die letzten Stiche am Valentina gemacht. Live im Februar im Schaufenster der Stickwiese zu sehen.

Kommentare:

  1. Ja soetwas muß man doch gleich ausnutzen liebe Monika und Du hast es in wunderbarer Weise getan *lach* - ein weiterhin schaffensfrohes Wochenende wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz bezauberndes Band ...da muss ich gleich mal gucken, wer das Design gemacht hat ...
    WUNDERSCHÖN !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Dachte ich mir doch,daß das Muster etwas für mich ist!!!! Kommt dick unterstrichen in mein Notizbuch! Das Band gefällt mir supergut!
    Schönen Rest-Sonntag wünscht dir Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das Band sieht zauberhaft aus. Die Motive von R&P mag ich gerne weil sie immer wieder zeitlos schön sind.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das Band sieht zauberhaft aus. Die Motive von R&P mag ich gerne weil sie immer wieder zeitlos schön sind.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. da bist du deiner Zeit ja mal wieder weit voraus ;o)
    Gefällt mir!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar