12 November 2008

Weiter geht's

mit Lebkuchenmännern, obwohl........haben Lebkuchenmänner Schleifen am Kopf? Egal, hier kommt Nr. 3
ein neues WIP gibt's auch, dieses Mal ein weisses, stimmt nicht ganz, ist gestickt mit DMC 3865


Kommentare:

  1. Es tut sich wieder mächtig was in deiner Stickschatulle Monika!
    Die weißen Motive von Parolin gefallen mir sher gut, bin gespannt, wo sie zusammengefügt landen werden und das Lebkuchenmännchen stimmt schon sehr auf den Advent ein.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Motive hast Du wieder gestickt Du Fleißige :o)) - ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ... doch, ich glaube, wenn ein Lebkuchenmann " gut drauf " ist, wird er sich gerne eine Schleife ins " Haar " setzen ...*grins*

    Schön ist Deine Produktion wieder geworden !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann immer nur staunen was Du alles in kürzester Zeit schaffst.
    Sehr schön !
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also dein fast weißes WIP ist ganz mein Fall! Du machst es wieder spannend! Und bei deiner Lebkuchenproduktion wird es auch dem Betrachter recht weihnachtlich zumute!;-))) Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar