01 Dezember 2008

Am Samstag

kam ich vom einkaufen und hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten, dasss ein Paket auf mich wartet. Nanu, ich habe doch gar nichts bestellt? Ausgerechnet heute hatte ich fast den ganzen Tag kein Auto, hab's dann aber kurz vor Toresschluß noch in die Post geschafft. Ein grosses Paket konnte ich in Empfang nehmen. Da die Post von dieser Absenderin immer ins Schwarze trifft, habe ich mich also ganz schnell auf den Weg nach Hause zum auspacken gemacht.
Deckel auf, die Spannung stieg
24 Päckchen nur für mich


mein höchstpersönlicher Adventskalender

und da ja heute schon der 1. ist, durfte ich sogar gleich das 1. Päckchen auspacken. Ich habe mich tierisch gefreut und freu mich immer noch. Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!





Kommentare:

  1. Ja is denn heit scho Weihnachten? Möchte man fragen, wenn man die vielen hübschen Päckchen sieht Monika!
    Ich wünsch dir viel Freude beim Auspacken und eine schöne Adventswoche

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Menschen haben so einen schönen Adventskalender auch verdient! Viel Freude beim Auspacken!
    Die Heizungsdeko finde ich übrigens auch klasse!;-)))LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann ich Deine Freude aber verstehen ...und gleich schon darfst Du das zweite Pächen öffnen ...viel Freude mit dem Kalender !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar