07 Dezember 2008

Auf dem Weihnachtsmarkt

wollte ein kleiner Weihnachtsladen unbedingt mit zu uns nach Hause, ich habe dann irgendwann nachgegeben und so sah er aus,
nachdem ich mich heute nachmittag mit ihm beschäftigt habe. Jetzt brauche ich nur noch ein Puppenstubenlicht und bestimmt noch ein bisschen Schnickschnack und dann ist er vollends fertig









Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Teil! Und wie liebevoll Du das Ganze noch aufgewertet hast! Der Weihnachtsmarkt, den wir heute besucht haben, war leider nur Kirmes!

    LG. Guni

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süss!!!!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So was hübsches! Tät mir auch gefallen. Hoffentlich kriegst Du ein passendes Licht dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist zu schön. Wie groß ist der Weihnachtsladen!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. och wie niedlich ... und Du hast es wunderbar bearbeitet !
    Ganz viel Freude damit ☺
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Gela, der Laden ist 32 cm breit und 32 cm hoch :o))

    AntwortenLöschen
  7. Hab nix gegen VER-linkt werden, nur GE-linkt werd ich nicht so gerne :-)))!
    Viel Freude an Deinem Lädchen,
    lieben Gruß Guni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar