09 Dezember 2008

Aus dem Briefkasten

befreit habe ich heute dieses niedliche Kerlchen, der ist doch einfach nur knuffig, oder.

Kommentare:

  1. wie schön, dass Du ihn ins Warme geholt hast ...
    ein ganz lieber Kerl ist es !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. soooo ein gutes Herz hast Du!!!
    Zum Anbeißen schööön der Gute -fusselt wahrscheinlich nur etwas beim Kauen- *lol*!

    Neee, mit Perwoll hab ich den Hirten nicht gewaschen, etwas Chemie brauchte er! Hat ziemlich gehustet der Arme, mit Pullmoll ging´s aber dann wieder... :-)))!
    Lieben Gruß Guni

    AntwortenLöschen
  3. Ja das hat so ein Kerlchen verdient, aus dem Briefkasten befreit zu werden. Goldig sieht es aus.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was Du alles aus dem Briefkasten holst. Ein ganz netter Kerl ist es.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar