31 Dezember 2008

Einen guten Rutsch wünsche ich allen

Kommentare:

  1. Ist das der Wunschbaum, bei dem alle guten Wünsche in Erfüllung gehen?

    Wenn ja, dann wünsche ich dir, dass dies alles für dich im kommenden Jahr in Erfüllung gehen mögen

    und danke dir
    für deine Freundschaft
    während des vergangenen Jahres

    auf dem Blog und dahinter

    von Herzen
    Gabriele mit Familie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    für's neue Jahr wünsche ich Dir
    soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
    soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2009.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. I wish you a happy new year!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Monika,

    auch ich wünsche dir ein glückliches neues jahr, vor allem aber Gesundheit!

    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar