11 Dezember 2008

Es macht richtig Spaß

in der Adventszeit an den Briefkasten zu gehen. Gestern hatte ich schon wieder sooo schöne Post, eine tolle Karte in Herzform, ein niedliches Schäfchen und wunderschön dekorierte Streichhölzer. Ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle, ich hab mich SEHR gefreut
und im Adventskalenderpäckchen hat es heute morgen mächtig gemäht und ich habe dieses süsse Kerlchen befreit.


Kommentare:

  1. Das glaube ich das Du solch schöne Post gerne ausgepackt hast. Die könnte bestimmt jeden Tag kommen ;-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. määäh .. was für wunderschöne Post Du bekommen hast, und dann auch noch der schöne Fund im Kalender ...:-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. thoughts that make happier Christmas...
    Ciao
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar