09 Dezember 2008

Hinsetzen und durchatmen

musste ich heute, nachdem ich mein Adventskalenderpäckchen geöffnet hatte. Dazu müsst Ihr wissen, ich habe am 6. aus Versehen das 9. Päckchen geöffnet, also ist dieses süsse Schaf mein Nikolausi. Aber komisch........ das Schäfchen steht gar nicht von alleine, woran liegt das nur?
Daran. Es ist ein Maßband........ Ist das nicht irre, sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen.


Kommentare:

  1. Ja das ist ja mal eine gute Idee. Das gefällt mir. Mein Maßband hat leider den Geist aufgegeben. Muß mir ein neues besorgen. das werde ich auch wieder neu ummanteln. Mal schaun.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine ganz liebe Idee !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. och wie niedlich ... und zu Dir und Deiner Sammelleidenschaft passt es auch noch so super schön ...
    einen sehr weisen Nikolaus hast Du da auf jedenfall erwischt :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Was es alles so gibt. Jedenfalls ist das Maßband "rattenscharf".
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar