21 Dezember 2008

Meine neueste Errungenschaft

habe ich Euch noch gar nicht gezeigt, aus diesem kleinen Lädchen soll irgendwann einmal ein Stickladen werden. Ich habe also im nächsten Jahr genug zu tun, ich muss streichen, Miniaturen sticken und kaufen (da schweben mir bis jetzt eine kleine Nähmaschine und eine Registrierkasse vor), es wird also nicht langweilig bei mir werden ;o)

Kommentare:

  1. na denn viel Spaß. Bin schon jetzt gespannt, was wir dann zu sehen bekommen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooow,eine tolle Idee und genau das was ich mir schon soooo lange gewünscht habe ;o)
    Da freue ich mich schon im mal auf deine Bilder und Ideen.
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe,es bleibt spannend bei dir!Da werden nicht nur Kinderträume war!!! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ... ich bin auch dabei, und habe schon einiges für die Einrichtung fertig ...doch mir fehlt noch ein neues Ringsum ..
    hast Du diesen Laden selber gebaut ?
    Ich wünsche Dir, und allen Deinen Lieben ein sehr schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes, und kreatives Miteinander in 2009.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du so fleißig für die "Inneneinrichtung" stickst kann ich mir bestimmt etwas abschauen.
    Mein Laden steht leider immer noch leer auf dem Dachboden.
    2009 - auf zu neuen Taten.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar