26 Dezember 2008

Postkartenwetter

hatten wir hier heute und darum haben wir uns entschlossen, unseren Kaffee oben auf dem Berg zu trinken, hat sich doch gelohnt, oder


Kommentare:

  1. welch ein schöner Ausblick. Ja das hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ... herliches Wetter hatten wir heute auch... doch " der Berg ", der hat mir hier absolut gefehlt ..;-)
    Danke deshalb für diese schönen Bilder !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet wirklich "PostkartenWetter". Toll !
    Die Sonne haben bzw. hatten wir auch, nur der Schnee hat gefehlt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich beneide euch um euren Schnee *lach* Aber der Winter kommt sicher auch bald hier zurück...
    Schöne Geschenke sind da bei Dir angekommen liebe Monika.
    Ich wünsche Dir ein schönes, kreatives neues Jahr und alles,alles Liebe -Gaby :o))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar