31 Dezember 2008

WIPs

gibt es wieder zum gucken, oben seht Ihr, wie die Snow Buddies gewachsen sind, aber auch das Natura-WIP ist gewachsen. Und warum Blogger mir neuerdings alles unterstreicht kann ich Euch auch nicht sagen ;o)

Kommentare:

  1. Deine WIPs gefallen mir diesmal beide so gut, dass ich mich gar nicht entscheiden kann ;o))

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön ... Du arbeitest am RP ...und auch Deine kalten Männer sehen so traumhaft aus... Viel Genuss weiterhin bei " dieser Arbeit ".
    Guten Rutsch
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. ..oh, das steht auf meiiner to-do- Liste ganz oben für 2009. Ist das mal wieder für die Stickwiese? Frau Gmeiner meinte bei meinem letzten Besuch sie würde es gerade "ansticken" lassen :o).

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Anja

    ...wir kennen uns noch aus der "Flickenliste" :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    schickst Du mir mal bitte Deine Emailaddy? Ich finde sie in Deinem Blog nicht.
    Ja, das Parolin-Teil sticke ich für die Stickwiese "an" ;o))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar