03 Dezember 2008

Zwei Buchstaben,

die mich wirklich an meine Grenzen führen, sind fertig
ein neues WIP von meinem Lieblingsdesigner ist dazu gekommen
und ein altes WIP aus dem letzten Jahr habe ich sozusagen wiederbelebt













Kommentare:

  1. Du Ärmste, um die Buchstaben beneide ich Dich nicht, um Deine beiden roten Teile schon. Die scheinen beide ganz toll zu werden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auf Dein WIP freue ich mich, es wachsen zu sehen ..vielleicht bekommst Du es noch in er Saison fertig :-)
    Die Buchstaben kenne ich gerade nicht, doch sehen sie recht knifflig aus ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchstaben sind ja eine Meisterleistung liebe Monika und Dein neues WIP wird bestimmt genauso schön wie das "Alte" :o)) Einen schönen 2.Advent und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar