30 März 2008

Eine Amsel

baut ihr Nest in dem Dachgebälk von unserem Balkon. Sticktechnisch kann ich nicht soviel zeigen, weil übers Wochenende unsere Kids zu Besuch waren, scheee wars mal wieder, sie hier zu haben


25 März 2008

Scha(r)fe Überraschungspost

hatte ich heute im Briefkasten, die Klappkarte ist sogar von beiden Seiten bestickt und das gestrickte Schaf ist doch auch klasse, es hat sogar ein echtes Glöckchen an. Ich hab mich auf jeden Fall tierisch gefreut und sage auch hier nochmal DANKE SCHÖN für die Osterüberraschung


24 März 2008

Winter-Wonderland

am Ostermontag 2008. Bis gestern nachmittag haben wir noch gedacht, der Kelch bzw. der Schnee ginge an uns vorbei, dem war aber nicht so. Und es schneit immer noch weiter......


20 März 2008

Stickwiesenpost

hatte ich heut im Briefkasten, zwei schöne Bilderbücher und am Garnnachschub wird das rote WIP nicht scheitern ;o)


Einen schönen Frühlingsanfang

wünsche ich allen Blogleserinnen, bei uns sieht er so aus: eingeschneite Dachfenster

und auch die Hornveilchen sind dick gepudert, kurzum, es ist alles weiß. Aber so langsam versucht die Sonne sich durchzusetzen und dann kann Schnee ja auch schön sein

19 März 2008

Immer nur grüne Buchstaben sticken

macht mit der Zeit auch keinen Spaß mehr, also kommt jetzt langsam ein bisschen Farbe in das 1/1 WIP. Das rote WIP ist um ein Herzchen gewachsen (das hab ich jetzt nicht geknipst) und ein Foto von dem Jacken-WIP erspar ich Euch auch, das wäre nämlich im Moment noch genauso langweilig wie das sticken


15 März 2008

Mein Part

vom Printemps Swap ist heute auch angekommen (ich hatte befürchtet, daß die Post mindestens eine Woche dauert). Da Michèle keinen Blog hat, zeige ich es Euch hier. Ihre Lieblingsfarben sind blau, grün, gelb und rosa und ich hab mich bemüht, ein Teil von jeder Farbe zu finden


13 März 2008

Den Primtemps Swap


bei Marmottine habe ich mitgemacht. Und heute kam schon mein Umschlag an. Merci beaucoup Nadine!!

12 März 2008

Vor lauter sticken

hätte ich jetzt fast das WIP zeigen vergessen. Das rote ist wieder um 2 Teile gewachsen und es gibt mal ein Gesamtbild
das 1/1 ist zumindest soweit gewachsen, daß es nicht mehr auf den Scanner paßt
und last but not least kam das Material für ein neues WIP an

05 März 2008

Der Frühling

ist hier jetzt erstmal wieder vorbei, es ist wieder alles weiß und es schneit immer weiter... wenn das Wetter so bleibt, werden die WIPs wachsen ;o)
aber sie sind auch ohne Schnee in der letzten Woche gewachsen, das rote WIP hat drei neue Teile bekommen
und auch das 1/1 nähert sich der Iris ;o)